Schulden - ich brauche gute Ratschläge?

1 Antwort

Das Gehalt ist wahrscheinlich bei jedem zu niedrig, wenn man fragt. Es ist nur die Kunst, sein Gehalt so einzuteilen, dass am Ende des Geldes nicht mehr so viel Monat bleibt.

Und da liegt Dein Problem: Dein Konsumverhalten dürfte Mängel aufweisen, denn Du gibst wahrscheinlich ständig mehr aus, als Du hast.

Du solltest dringend einen Termin bei einer Schuldnerberatung machen, sonst wirst Du voraussichtlich allein nie aus den roten Zahlen kommen.