|Schulcrush| ist er in mich verliebt?

2 Antworten

Hallo

Ich denke nicht das ein Schuljunge ein Mord Plant, ich hoffe es jedenfalls

Neee Spass 😉

Sprich ihn einfach an, auch wenn du keinen Kontakt mit dem hast. Ansonsten Probier ihn zu Ignorieren dann wird er es vielleicht nicht mehr lange machen da du ihn nicht beachtest.

Du kannst auch Kontakt mit ihm aufbauen, könnte ja sein das er Interesse an dir haz. Das weißt du noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Versuche Kontakt mit ihm aufzubauen die Frage wird sich dann im Nachhinein von selber klären