Umbekannten Schulcrush ansprechen?

1 Antwort

Wenn ihr in der selben klasse geht wird das einfacher sein, indem du mit ihn über schulische sachen ansprichst und dann immer mehr von dir erzählst und ihn zuhörst usw. Aber wenn er in eine andere Klasse geht dann weiße ich da nicht was man machen soll.

RUFBA  06.12.2023, 21:01

Erst mal nach dem Namen fragen? Ihr seht euch täglich. Da darf man schon neugierig werden, wen man da täglich sieht.

Bei wohlwollender Antwort könnt ihr ja mal auf den nächsten Weihnachtsmarkt gehen oder - wenn es wärmer wird - in eine Eisdiele?

yeagiosy
Fragesteller

Wir gehen leider nicht in die gleiche Klasse , trotzdem vielen dank

RUFBA  07.12.2023, 14:48
@yeagiosy

Nicht in derselben Klasse? Das ist ein Grund, aber kein Hindernis. Wenn du ihn nicht ansprichst, wird da nie etwas daraus.

Soll ich jetzt "Feig!" schreiben oder probierst du es auch so?