Komischer Typ ruft Beleidigung aus dem Auto?

4 Antworten

Vielleicht meinten die gar nicht dich / euch. Vielleicht waren das auch nur gelangweilte Jugendliche die einen auf dicke Hose machen wollten. Ich würde da an deiner Stelle gar nicht weiter drüber nachdenken.

Pamo8788
Fragesteller

Dankeschön

Pamo8788
Fragesteller

obwohl ich dazu sagen muss das der uns angeguckt hat aber du hast sehr nett geantwortet vielen Dank und schönen Abend :-)

lonthein  23.07.2023, 21:54
@Pamo8788

Dann würde ich erstmal das zweite Beispiel annehmen.
Danke wünsche ich auch. :)

Solche Menschen gibts überall. War vermutlich nur aus "Spaß". Es bringt wenig sich darüber mehr Gedanken zu machen.

Was sollste Großartig machen sind halt Assoziale die sowas lustig finden

ich könnte aber sagen verfolge sie nachhause und mach was du nicht lassen kannst das wirst du aber sicherlich nicht machen

also vergiss es einfach und denke daran "es sind nur Assis"

Wenn du ihn nicht kennst und er bereits weg ist, wirst du nicht viel machen können...