Schulcrush ansprechen?
Hallo Leute, ich stehe auf einen Jungen, der auf meine Schule geht. Ich bin mir relativ sicher, dass er auch das gleiche empfindet. Wir haben auch sehr häufig Augenkontakt in der Schule und seine Jungs versuchen auch immer ihn ziemlich auffällig zu zwingen mit anzusprechen, wenn ich an denen vorbei laufe. Nun meine Frage: Wie kann ich ihm denn vllt auffälliger Zeichen geben dass ich ihn auch gut finde. Ich traue mich nämlich nicht in anzusprechen, da er wirklich immer mit vielen Leuten zusammen in der Schule ist. Habt ihr vielleicht Ideen? Viele Grüße
Hast du seine Nummer?
ne seine Nummer nicht, aber sein insta
3 Antworten
Finde sein insta oder snap heraus und folge ihm da einfach mal, eventuell auch mal anschreiben
Einfach mal anlächeln wenn er rüber guckt oder so. Sollte eigentlich deutlich genug sein. Oder pass mal einen Moment ab in dem er allein ist, nach dem Unterricht oder so. Vor Freunden macht er wahrscheinlich einen auf cool und korbt dich noch oder so, auch wenn er dich mag.
Hoffe ich konnte helfen
(Bin m14)
Vielleicht mal mit deinen Freundinnen und seinen Freunden reden, vllt können die euch “verkuppeln”