Schulbegleitung behandelt mich wie ein Kleinkind?

5 Antworten

Also das geht nicht - sprich mit Deinen Eltern darüber - vielleicht ein Gespräch mit Dir, Ihr und Deinen Eltern.

Sag deinem Lehrer/ deiner Lehrerin, was dich stört. Er/sie ist für alle Schüler verantwortlich, nicht die Schulbegleitung.

Stelle Gegenfragen wenn sie etwas dummes sagt , dann frag sie doch was für einen Schulabsxchluss sie denn hat ,dass sie den Unterschied ,zwischen dir und einem Kleinkind nicht erkennt

Oder sag einfach Ja Forrest !

wenn sie dumme Sachen sagt

sag es deinen eltern und die klären das dann mit der begleitung