Schulaufgaben alles falsch schlechte Note?

5 Antworten

Theoretisch könnte er das schon. Kommt immer ein bißchen darauf an was du mit schlechte Note meinst. Wenn es Falsch ist und nicht dem entspricht was richtig ist, kann schon es mangelhaft sein. Ungenügend eigentlich nicht, dafür müsstest du quasi gar nichts hin schreiben.

Wenn man mit den Lehrern aber spricht und sein Problem schildert und zeigt, dass man versucht besser zu werden haben aber fast alle Verständnis, gerade in der aktuell schwierigen Zeit.

Nein. Aber natürlich zählt, ob du sie gemacht hast und ob du dir Mühe gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Hey,

zumindest in bw wurde es verboten die Aufgaben im Homeoffice zu bewerten.

trotzdem fließt das natürlich irgendwo im die mündl Note mit ein.

Alles Liebe

Henriette

FragenBoy35
Fragesteller

Ok vielen Dank wohne zum Glück in Baden Württemberg :D

ja natürlich, du hast das ziel nicht erreicht. wenn du es nicht verstehst, musst du nachfragen. die anderen haben es doch bestimmt auch hinbekommen.

Es kann mit ins mündliche gehen, aber nur deswegen wüsste ich nicht. Weil du es ja zuhause gemacht hast und wenn dus net verstehst, was sollste machen