Schulaufgabe nachträglich etwas geändert. Was passiert?

4 Antworten

Um was handelt es sich denn? Eine einzelne Zahl, ein Ansatz, den du nicht hinbekommen hast? Wusstest du, dass die Arbeit eingesammelt werden sollte?

Schreib doch einfach, dir sei daheim noch eine andere Lösung / ein anderer Lösungsweg eingefallen und hättest deshalb einige Zahlen nochmals abgeändert - das kann doch nicht verboten sein! Lehrer müssen doch damit rechnen, dass Schulaufgaben nochmals kontrolliert werden, wenn sie abgegeben werden sollen, gerade, wenn bei dem Schüler es mit der Versetzung knapp wird.

  1. Zahle es dem heim, der dich verpetzt hat.
  2. Sag das du es nicht warst. Was willst du mit ner 5 im Zeugnis
  3. Es kann niemand beweisen das du etwas nachgebessert hat also kämpf um deine 4.

Ist im Endeffekt deine Entscheidung. Ich jedoch würde lügen bis sich die Balken biegen und alles abstreiten 😂

Nur weil eine Person etwas sagt muss es nicht stimmen.Er kann ja behaupten was er will