Benotung des Lehrers nachträglich ändern?

4 Antworten

Also zu meiner Zeit war das vollkommen ausgeschlossen. Ins bessere ja, aber keinesfalls ins schlechtere. Und soweit ich weiß, war das rechtlich so geregelt (in Bayern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Schule und den Lehrer an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube da zählt das selbe, wie wenn der Lehrer einen Punkt zu viel gegeben hat. Noten dürfen verbessert werden aber nicht verschlechtert werden. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich würde mal bei dem Klassenlehrer oder mit einem Lehrer mit dem du dich gut verstehst mal drüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Kartenspielen sagt man: was liegt das pickt!

Ich kenne mich mit den Gesetzen nicht aus aber rein menschlich betrachtet würde ich sagen : das geht gar nicht!