Schul iPad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, können sie nicht. Würd den Verlauf trotzdem löschen, und würd die private Nutzung lassen, wenn dir mal jemand über die Schultern blickt, kann das Ärger geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cosimo2007
Fragesteller

Weil unser Lehrer meinte er hat geschaut was wir so alles gemacht haben und hab jetz etwas Angst

Auf grund wegen Datenschutz Grund Verordnung dürfen Lehrer nicht ohne nach zu fragen einfach so nach spionieren auf welche Seite du zu letzt gesurft hast. Aber trotzdem würde ich denn verlauf löschen.

Cosimo2007
Fragesteller

Hab Verlauf gestoppt

Cosimo2007
Fragesteller

Aber er hat gesagt er hat geschaut was wir alles so gemacht haben