Schuhempfehlungen Arbeit Krankenhaus?

4 Antworten

Frage dort mal wo du arbeitest, ob da das Personal nicht günstigere Gesundheitsschuhe über die Arbeitstelle beziehen kann.

Frage die anderen, wo sie ihre gekauft haben oder es gibt Sanitätsgeschäfte.

mist, der name fällt mir nicht ein, aber es gibt extra geile sneaker für pfleger und rettungsassistenten. such mal sneaker sanitäter. die hat n namen tmexx oder so, weiss es grad nicht. sind mit kappen und so, aber halt weiss