Schuhe von innen sauber machen?

4 Antworten

Schon ein bisschen krank, Dein Hygieneanspruch oder ????

Was soll denn da passieren, wenn Deine Freundin kurz den Schuh probiert hat ???

xxxxliiiiisa
Fragesteller

Ich weiß. Aber ich selbst fühle mich unwohl, wenn ich weiß das eine andere Person angesehen von mir meine Schuhe anprobiert. Ich bin quasi ein richtiger Schuh Freak und für mich sind meine Schuhe so kostbar wie bei manch anderen der Schmuck.

Madita69  29.08.2018, 22:25
@xxxxliiiiisa

Ein Schuhfreak zu sein hat nichts mit einer "Hygienephobie" zu tun. Dann hättest Du nicht erlauben dürfen, dass Deine Freundin die Schuhe anzieht.

Dein Kopfkino ist trotzdem nicht normal.

Schenk die Schuhe Deiner Freundin und kauf Dir neue!

Hey Lisa,
was waren denn das für Schuhe? (Sandalen, Ballerinas, Sneakers)
Hat deine Freundin sie denn barfuß anprobiert?
Wenn sie Socken anhatte, ist das alles nicht halb so wild... :)

LG Julius

xxxxliiiiisa
Fragesteller

Hallo, es waren Sneakers. Barfuß.. ich weiß ja auch, das Sie sich regelmäßig wäscht. Ich zweifle daran ja auch gar nicht aber einfach der Gedanke

Julius184  29.08.2018, 23:06
@xxxxliiiiisa

Also, da ich auch Sneakers gerne barfuß trage, weil ich, dass das nach längerer Zeit schon etwas schwitzig werden kann... :/
Aber wenn es nur kurz war, sollte das kein Ding sein. Immerhin ist sie deine Freundin, da trinkt man ja auch manchmal gemeinsam aus einer Flasche und so. ;)

LG Julius

PS: Jetzt interessiert es mich doch: Tragt ihr öfter Sneakers barfuß oder war es nur zum Anprobieren... :)))

Kann es sein, dass du einen Hygienefimmel hast? Was willst du denn noch mehr machen? Sauberer als mit Desinfektionsmittel geht es nicht mehr.

xxxxliiiiisa
Fragesteller

Ich habe die ja noch nicht desinfiziert

putzfee1  30.08.2018, 10:36
@xxxxliiiiisa

Was glaubst du, was die Sagrotan-Tücher machen? Das ist ein Desinfektionsmittel!

Sry aber ich glaube du solltest mal zum Doc gehen. Wo kaufst du eigentlich deine Schuhe?

xxxxliiiiisa
Fragesteller

Internet

siggiiii  29.08.2018, 22:22

Deine Schuhe die können Hinz und Kunz schonmal angehabt haben und vor deiner Freundin ekelst du dich?