Schuhe lieber zu groß oder zu klein kaufen?
Meine absoluten Lieblingsschuhe sind die Adidas Superstars.
Ich habe meine jetzt seit 2 Jahren und mittlerweile sind sie total ausgelatscht und die Sohle ist auch schon ziemlich durchgetreten. Außerdem sind sie mir auch etwas zu klein (ich muss meine Zehen ein bisschen einziehen). Das heißt, dass unbedingt neue Schuhe hermüssen.
Am aller liebsten hätte ich wieder gerne die Superstars. Ich habe in meinen jetzigen 42 2/3 und habe mir neulich die gleichen in 43 1/3 bestellt, was mir aber zu groß war, ich bin rausgeschlappt. In 43 gibt es den Schuh leider nicht und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Mir gefällt einfach kein anderer Schuh so gut wie dieser und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ihn zu klein oder zu groß holen soll….. beides ist doch irgendwie nicht richtig.
help me
9 Antworten
Schuhe passend kaufen :)
Wenn der Schuh nicht passt ist es ja wohl egal wie er aussieht?! Kaufe lieber einen der wirklich passt davon hast du mehr
Naja aber ich glaube schon, dass man auch gerne Schuhe trägt die einem gefallen
Ja aber meiner Meinung nach ist es wichtiger das sie passen
Die Superstar gibt es doch wie Sand am Meer.
Bei Breuninger gibt es die auch in Größe 43
Wenn ein Schuh etwas größer ausfällt kann man dies mit Einlagen korrigieren.
Was den Adidas Superstar anbetrifft in Schuhgrößer 42 2/3 gibt es da noch einiges an Auswahl im Fachhandel.
https://www.everysize.com/search/?q=adidas%20Originals%20Superstar&sort=popular&size=eu-42-2-3
Bestell die nicht sondern geh in ein Geschäft, dort wirst du auch beraten.
Ich weiß, das hab ich vergessen zu schreiben. Ich war schon in so vielen Schuhgeschäften, auch außerhalb von Deutschland, aber komischerweise wird der Schuh einfach nirgendwo mehr verkauft…..
Bei deiner Beschreibung wäre es besser etwas größere Schuhe zu tragen als zu kleine. Ich nehme generell meine Schuhe eine halbe Nummer größer.
Hä hast du meine frage nicht richtig gelesen??🥲🤣