Schuhe im Zug am Sitz - Was ist eure Meinung dazu?

7 Antworten

Im Übrigen ist das nicht Cool sondern schlichtweg VERBOTEN!!!

Offenbar bin ich schlicht zu alt um sowas "cool" zu finden.... .

Man kann schon die Füße hochlegen, ohne die Schuhe ausziehen zu müssen, nicht alle Füßen riechen gut, aber ich würde jedem raten, eine Jacke oder eine Zeitung darunter zu legen, denn nicht alle Schuhe sind sauber.

Irgendwie kann ich es verstehen, wenn es eine sehr lange Zugfahrt ist, die Schuhe sauber sind und die Plätze nicht gebraucht werden.

Trotzdem muss das nicht sein, hindert andere Leute den Platz zu nutzen, die Sitze können noch dreckiger werden und es ist einfach nicht nötig.

Wenn "cool" ein anderes Wort für "dumm, rücksichtslos und ignorant" ist - ja, dann ist das "cool".