Schuhe Bewerbungsgespräch?

2 Antworten

Nur wenn sie ganz sauber sind. Grad in nem Krankenhaus. Daher würd ich da eigentlich nie weiße Schuhe tragen, da sieht man ja jedes bisschen Dreck.

Aber solangs sauber sind, wirds passen. Gerade im Krankenhaus wissen die Leute ja, dass man ständig rumläuft, da wird sicher pragmatisch gedacht, dass die Füße es bequem haben sollen. Da sind Sneaker sicher kein Problem. Überhaupt, solange dein Outfit sauber und gepflegt ist, muss es da vermutlich nicht groß schick sein. Hauptsache du machst klar, dass du den Job willst, und bereit bist dich anzustrengen.