Kleid mit Sneaker bei der Firmung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile haben sich weiße Sneaker wie z.b. der Nike Air Force 1 auch hier etabliert.

Beispiel

https://www.kirche4you.de/index.php/kinder-jugend/firmung.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich persönlich würde das nicht machen, da ich mich damit nicht wohl fühlen würde.

Zu einem festlichen Kleid gehören für mich elegante Schuhe und keine Turnschuhe.

Für eine Firmung... auf der einen Seite, warum nicht, kommt auch immer auf die Familie an, wie geöffnet sind sie. Sind sie eher konservativ, dann eher nicht. Sind sie locker drauf, dann ja.