Schuhe zur Firmung paasend?

7 Antworten

Ja, das ist okay. Dem Anlass entsprechend.

Ja, die sind gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Es sind schöne Schuhe, aber für die Kirche fast etwas to much. Wichtig ist, dass du dich darin wohl fühlst und sicher laufen kannst.

Find ich ok, aber den ganzen tag darin laufen... nur als tip wie wärs mit schwarzen ballarinas?😉

Ichhabnefrag58
Fragesteller

Ich habe einige ballerinas anprobiert und da ich einen sehr schmalen Fuß habe, bin ich meistens mit dem Fersen rausgerutscht.

paulina85  05.05.2022, 20:09
@Ichhabnefrag58

Ich auch , finde das aber nicht so schlimm,außerdem gefällt es den jungs..😉

Die Schuhe sehen sehr hübsch aus. Gefallen mir wirklich gut.

Sind sie denn auch bequem zu tragen und zum Gehen? Das ist nämlich auch unbedingt zu beachten, da du sie ja ein paar Stunden anhaben wirst.

LG und alles Gute für die Firmung:)