Hohe Schuhe zur Firmung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

10cm ist die absolute Obergrenze würd ich sagen, solange du drauf laufen kannst und es darin aushältst kannst du sie aber ruhig anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn1988
25.09.2016, 09:49

Laufen klappt ganz gut :) Ich dachte mir im nachinein nur ob es vielleicht unangemessen wäre in der Kirche ....

0
Kommentar von sarahl060101
25.09.2016, 10:10

nein, das ist sicher kein problem wie gesagt solange du es aushältst und drauf laufen kannst zieh sie an :)

1

Also zur Firmung würde ich nicht zu hohe Schuhe tragen sondern welche mit niedrigeren Absätzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn1988
24.09.2016, 23:52

Mh :/ oke danke :)

1

Kannst du gerne machen würde aber 8 cm empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn1988
24.09.2016, 23:39

Ok danke für dein Kommentar das Problem ist das ich die schuhe schon gekauft habe ...ist den von 8cm bis 10cm sehr viel unterschied ? :)

0

Was möchtest Du wissen?