Schuh zum ausgehen?
Was meint ihr
7 Antworten
Es fragt sich, ob auf dem Foto überhaupt Deine eigenen Schuhe und Füße zu sehen sind.
Ich bezweifle das eher, wegen des professionell ausgeleuchteten und farblich bestabgestimmten Hintergrunds.
Der Meinung von Margita1881 pflichte ich bei: Ausgefranste Jeans sind kontraproduktiv zu diesem schuhmäßigen Outfit.
Es bedarf mehr Eleganz - z.B. ein weißes Kleid, das mit dem Lack der Zehennägel harmoniert.
Um deine Frage konkret zu beantworten: Ja, ist ein schönes Schuhmodell zum Ausgehen (aber sicherlich nicht alltagstauglich).
Bin ich nicht so Fan von.
Heute sind oft filigranere oder minimalistischere Designs im Trend. Schwarzes Wildleder oder Veloursleder kann je nach Verarbeitung etwas konservativ wirken. Kombiniert mit dem Schnitt kann das schnell altbacken erscheinen. Der Blockabsatz ist zwar bequem, wirkt aber klobiger und weniger modern als z. B. ein schmaler Stiletto-Absatz oder ein stylisher Kitten Heel.
Ja gut zum rausgehen; nur die Fransen-Jeans passt nicht so gut zu diesem Schuhmodell.
Würde eher ein Kleid dazu tragen
Ja schöne Schuhe, sind definitiv gut zum ausgehen.
Kann man im Sommer tragen. Sieht optisch sehr gut aus in schwarz.
Danke. Aber mir ist ein Trend nicht wichtig... Einfach zusagen und gefallen muss er mir .. schlecht ist der Schuh nicht für dich nehme ich trotzdem an?