Fila schuhe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich echt nicht schön bin froh dass die nicht mehr im trend sind

Ich finde die voll schön und habe auch selber davon

7veren⁷

Trage sie selber, ich mag sie sehr! Weiß ist halt generell eine schwierige Farbe, mein rechter Schuh ist nach nur 3 Wochen unten komplett so rosa/orange nachdem ich einmal in riesen Hundekacke getreten bin, da haben sich andere Schuhe nicht nach nur einer Stunde so sehr verfärbt. Aber sonst sind die Disruptor im Allgemeinen echt gut

Stylish👍 hab selbst auch fila schuhe nd die selben aber ähnlich

Meine Fila sneakers waren die bequemsten die ich je hatte. Ich hab sie jetzt wie alle diese Schuhe in der WaMA gewaschen und sie sind total auseinandergfallen. Alle Klebestellen waren weg.

Schade,

Ich hab jetzt Adidas. Sind auch schön, aber nächstens kaufe ich mir wieder welche die keine gerade Sohle haben.