Schuh herstellen lassen?

5 Antworten

Einen klassischen Schuster zu finden ist heutzutage durchaus eine ambitionierte Aufgabenstellung.
Die Frage ist aber erstmal was für eine Art Schuh es denn ist.

Klassisch? Also kann man mit Leisten arbeiten und den Oberteil aufnähen/kleben?

Oder ist das teil ganz futuristisch und muss womöglich aus dem 3D-Drucker kommen?^^

ApfelStrudelTV
Fragesteller

es ist ein parkour schuh der an bestimmten punkten stabliler als an anderen sein muss mehr in richtig freizeitschuh

War kürzlich in Hamburg und habe einen Schuhladen gesehen, der so handgenähte Schuhe verkaufte. 500 Euro waren nixxxx für EIN PAAR Schuhe

Geh zu einem Schuster, der Maßanfertigungen macht.

Wir fertigen Schuhe auf Bestellung individuell sowie serienmässig aufgrund Fotos,

Mustern oder Skizzen. jaropshoes@onet.pl oder +48606988494

Suchst du Schuh - Hersteller ?

Ruf mich an ! +48 606988494

Schreib an mich : jaropshoes@onet.pl

Viele Grüße

Sebastian

Das wird sehr sehr teuer und du hast kaum chance