Planet-Sports.de seriös?

4 Antworten

Ist eine seriöse Seite kannst du ohne Bedenken bestellen

Seriös ja, auch wenn der Service in letzter Zeit sehr schlecht geworden ist.

Habe selbst gerade für über 1000 Euro bestellt. Erhalten habe ich, mit 3 Wochen Verzögerung, unter anderem ein falsches, schlechteres Board. Das Richtige war dann auch nicht mehr lieferbar. Einen gerechten Ausgleich (z.B. gleicher Rabatt für mein nächstes Board) konnte mir Plantet Sports nicht bieten. Solange alles gut geht, kann man bestellen, aber wehe es wird ein Servicefall - Dann hat man haufenweise Stress und Zeitaufwand vor sich...

Du kennst den Nutzen eines Impressums?

https://www.planet-sports.de/impressum/

Dort findest Du alle überprüfbaren Angaben über den Betreiber einer Webseite. Planet Sport ist authorisierter Nikereatiler und betreibt auch ein bundesweites Filialnetz. Siehe Kommentar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF