Kennt ihr Onlineshops wo ich marken Schuhe aller Art billig her bekommen?

3 Antworten

Fakeware verkaufen ist in Deutschland verboten, somit bleiben Dir die chin. Onlineshops.

Solltest Du dort bestellen würde der deutsche Zoll die "Markenschuhe" einkassieren, Dich vorladen; Strafe musst auch noch bezahlen: da bin ich sehr gespannt, ob Dir das egal wäre.

Spätestens dann fragst hier wieder nach "was soll ich tuen"?

Ich hab meine auf Instagram bei @valueflipper gekauft. Die sind aus der gleichen Fabrik wie die die bei Nike verkauft werden aber er kauft sie halt bei Zwischenhändler und bekommt die so günstiger.

Bei asos sind oft Schuhe reduziert:)