Meinen eigenen schuh produzieren?

3 Antworten

Und wie heisst es so schön...Schuster bleib bei deinen Leisten...und genau das brauchst du als erstes einen Leisten, dann eine Industrienähmaschine...damit wäre der obere Teil des Schuhs möglich, nun folgt die Sohle......und da wüsste ich echt auch nicht, denn für Sportschuhe kannst du dir schlecht eine Ledersohle zusammen kleistern...

Du siehst dein Unterfangen würde extrem teuer...darum werde doch Schuster/in und bilde dich weiter zum Designer.

Wenn du erst mal nur einen Prototyp brauchst, solltest du dir nach einem vernünftigen Schuster suchen, der das auch mitmacht, danach brauchst du Startkapital oder einen Investor um das auch als großes Projekt umzusetzen, kannst ja aber auch mal nur unter Freunden/Bekanntem, versuchen deinen Schuh zu verscherbeln.

Fingers crossed 🤞🏽

weißt du wie viel es kosten würde ein Schuh paar als Prototypen zu machen?

0
@fischbot2

Schuhe zu nähen ist eine höchst komplexe Angelegenheit ......vllt hast du das Glück , noch irgendwo einen Schuster zu finden , der Schuhe nach Maß anfertigt , aber das sind dann Straßenschuhe - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , in einer normalen Werkstatt etwas herzustellen , das nach " Sportschuh " aussieht .Schon allein die Materialien zu besorgen kostet ein Vermögen .

Informiere dich , wieviele Arbeitsgänge in einem Schuh stecken und wie lange man für die einzelnen braucht und dann multiplizierst du das mit einem durchschnittlichen Meisterlohn ( so zw. 60,- und 90 ,- Euro ) ......das lohnt sich auf gar keinen Fall !

0

Und ich würde dann Männer Sportschuhe machen in Richtung sneaker.

Welche Plugins wichtig für Produzieren FL Studio?

Hey Leute,

Mein Kollege hat sich FL Studios gekauft und möchte jetzt gerne anfangen Beats zu produzieren, allerdings ist er sich nicht sicher, welche Plug Ins dafür gut bzw wichtig wären. Musikrichtung Trap, würde mich freuen, wenn Ihr hier mal eure Meinung zu schreiben könntet, vielen Dank !

MfG

...zur Frage

Wo finde ich jemanden, der mir Werkstücke mit einem 3D Drucker herstellt?

Hallo,

da ich für ein selbstentwickeltes Gerät viele Einzelteile benötige, bin ich auch der Suche nach jemandem, der mir sowas gegen Bezahlung mit einen 3d Drucker herstellt und versendet.

Zuerst wären nur Prototypen zum Erzeugen, später dann Serie.

Wo kann ich so jemanden finden?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meine Idee etwas zu produzieren verwirklichen?

Ich habe eine Idee bezüglich eines Covers für Handys. Ich weiß aber absolut nicht, wie ich weitere Schritte in Richtung Produktion gehen kann. Ich bräuchte ja erstmal einen Prototypen davon bzw überhaupt erstmal das Design dazu. Wer fertigt mir sowas an? was kostet das und wo kann ich sowas am Ende herstellen lassen?

...zur Frage

Karate stockkampf?

Hallo erstmal also es würde mich sehr interessieren ob man in karate auch manchmal stockkampf macht oder muss man dafür ein extra Kurs dafür machen ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Titanunverträglichkeit bei Zahnimplantaten?

Bei welchem Arzt kann man einen Test auf Titanunverträglichkeit machen und wie hoch sind die Kosten dafür?

...zur Frage

Benötige ich einen Personenbeförderungsschein

Hallo,

wir planen im Januar nach Bochum zu fahren. Es wäre eine einmalige Fahrt hin und zurück. Dies würden wir mit einem Mietwagen machen, um genau zu sein einen 9 Sitzer. Heisst wir wären 8Leute + Fahrer. Jeder würde seine Kosten selber tragen und es wird kein Gewinn gemacht.

Benötige ich dafür einen Personenbeförderungsschein?

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Danke Beatice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?