Wo kann ich mir holographic schuhe bestellen?

shoes - (Mode, Schuhe, Online-Shop)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Dir nur das falsche Bild ausgesucht... Mit dem Foto geht die Suche schneller

http://data.whicdn.com/images/60546981/large.jpg

Eine Eigenmarke mit dem sinnigen Namen Schuh. Gibt es bei Schuh Limited, in Schottland. Siehe Kommentar, dann hast Du Grund zur Freude ;-)

Welchen Sneaker könnt ihr mir empfehlen?

Hey loide
Ich bin M/15 auf der suche nach einem Bequemen, leichten und etwas exklusiverem Sneaker. Die Farbe ist egal, solange es nicht Rot ist. Ich brauche Schuhe die ich bei Sonne und Regen anziehen kann.
Danke im voraus und schönen abend noch Loide.

...zur Frage

Esprit Schuhe bestellt, keine Bestätigung bekommen. Was tun?

Habe gestern Schuhe beim online Shop bei Esprit bestellt. Nach der Bestellung, wurde mir angezeigt das ich eine Bestätigung per Email bekomme wenn die Bestellung raus ist. Bis jetzt habe ich keine Email bekommen. Habe dort schon öfters bestellt, und sonst kam die Email innerhalb von 5 Minuten. Was soll ich jetzt machen ? Nochmal bestellen, auf die Gefahr hin dass das Paar Schuhe dann zweimal kommt , oder erstmal abwarten ?!

...zur Frage

wie fallen adidas original campus sneaker low aus?

Hallo, ich habe ich meine nmds in der Schuhgröße 41 und in Reebok sneakern auch 41 (welche mir aber ein bisschen zu groß sind). Die adidas Campus sneaker gibt es nur in 40 2/3 oder 41 1/3., also gibt es sie nicht in meiner größe. Fallen die Schuhe normal aus oder sollte ich sie lieber größer bestellen

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe?

glaube sind Adidas, die sehen so aus als wäre die Sohle aus Styropor :D So Turnschuh/Sneaker mäßig. Trägt Majoe auch in dem Video wo er geprankt wird, möchte genau diese Schuhe, bitte Hilfe 💋

...zur Frage

Wo kann man Schuhe (Sneaker) günstig online bestellen (kein Snipes pls), also welche Seiten gibt es so?

...zur Frage

Kann ich bei goat sneaker Schuhe nach Deutschland bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?