Schuh empfählung?

1 Antwort

Ich geb dir dazu den Tip , dass du jeden normal bequemen Schuh , durch Kreativität aufpimpen kannst , dass er ein ausgefallener Eyecatcher wird , den keine hat .

Selbt Birkenstockschlappen ect . mit Perlen , Kunstblumen u.v. andere .

Schau mal Ideen bei Pinterest an oder vielleicht auch auf YouTube.

Geb ein : Schuhe kreativ Schmücken oder Schuhe selbst Schmücken

ich hab vor allem auf Pinterest schon traumhaft schöne Schuhe gesehen .

dazu wird eine Heisklebepistole genommen meist , oder Sekundenkleber

Vorsicht bei Sekundenkleber , wegen der Finger und Haut !