Schützten Silikon brüste vor Hänge Bussen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wo hängen denn die Busse rum?

Falls du Busen meinst, ja, der kann hängen, sogar bei jungen Frauen.

Guck, das du gut sitzende BH's trägst, gerade beim Sport.

Implantate könnten die Brust zwar erst etwa festigen, wenn sie groß genug sind aber je schwerer der Busen, umso schneller bewegt er sich gen Süden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport BHs oder generell BHs tragen hoffen das Mama dir ein gutes Bindegewebe vererbt hat und ansonsten die Brüste straffen lassen! 😅 Hoffe die Antwort von einem Mann könnte dir weiterhelfen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 02:05

Was ist/macht das Bindegewebe bei denn boobs?

0

Ganz im Gegenteil, eine Brust-Op würde das Hängen fördern. Was hilft, wäre eine Brustverkleinerung, aber da du Minderjährig bist, kannst du es nicht durchführen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 01:43

Und was ist mit Einverständnis der Eltern

0
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 01:59

Aber wenn das Implantat groß genug ist dann hängt der Bussen nicht wie bei Amy Andersson

0

Nichts...außer BHs tragen. Aber selbst wenn es mal so ist - na und? Das ist doch kein Ausschlusskriterium, dass man dann nicht mehr attraktiv ist. Da wäre es ja das Gleiche mit der Haut. Die wird auch irgendwann faltig, was aber ganz normal auch dazu gehört. Viel attraktiver als Silikon ist Ausstrahlung & Selbstbewusstsein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 02:19

Ich will lieber Silikon haben und nicht Ausstrahlung und Selbstbewusstsein Sachen

0

Was möchtest Du wissen?