Schützt Antivirenprogramm nach abgelaufener Lizenz weiter? (G DATA)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden nur noch die Viren erkannt, die bis zum Zeitpunkt bekannt waren, an dem deine 1 Jahreslizenz lief. Neuere Viren, die danach erst in Umlauf kamen und kommen werden, werden nicht mehr erkannt. Wenn du weiterhin bei G-DATA blleiben willst, dann hol dir mal die Computerbild, bzw. geh auf deren Seite und hol dir die kostenlose Computerbildvariante. Ich kann mich irren, aber die einzige Einschränkung ist bei der Version von CB, dass deine Mails nicht überprüft werden.

Das Programm schützt dich noch weiter, aber nicht gegen neue Gefahren. Es werden ab jetzt keine Aktualisierungen mehr aufgespielt.

Die Updates die danach kommen hat es nicht mehr, das heißt Viren die danach in Umlauf kommen werden nicht erkannt

Welches Antivirenprogramm mit Firewall, welches wenig ressourcen beansprucht?

Hallo,

ich suche ein gutes Antivirenprogramm mit Firewall, welches wenig ressourcen beansprucht. Aber für mich liegt auch ein augenmerk in sachen Echtzeitschutz, das er auch viren und malware findet die noch unbekannt sind.

mfg Dresden900

...zur Frage

Wie kann ich G Data für Android installieren?

Hallöchen,

Ich habe mir eine Lizenz für G Data (Internet Security) gekauft und sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Handy installiert. Ich würde auch gerne mein Tablet mit G Data schützen und habe noch eine Android Lizenz frei. Wie zum Teufel kann ich das hier installieren ? :D

Es funktioniert einfach nicht, kann mir auch keine Testversion runterladen... Vermute, dass mein Tablet es nicht öffnet weil ich bestimmt i-wo angegeben habe, dass Apps / Downloads nicht aus unbekannten Quellen kommen dürfen.

Also 1. : Wie kann ich einstellen, dass unbekannte Quellen benutzt werden dürfen ? und 2. : Hat jem. ne Ahnung wie ich das hier installieren kann ?

Habt Gnade mit mir, ich kenn mich nicht so gut aus :D LG und Vielen Dank,

Stella

...zur Frage

Ist G data gut

Ich will mir G Data Internet Security Kaufen: Ich wil von euch wissen ist es gut: Ein Kassensturz Test ergab das es das beste im Test war. Wen jemand Erfahrungen gemacht hatt soll er Schreiben Danke

...zur Frage

D DATA CBE: Lizenzverlängerung aus dem Ausland

Ich habe G DATA Internet Security CBE auf meinem Laptop installiert. Nun werde ich Ende des Monats für 4 Wochen nach Thailand gehen und gedenke meinen Laptop mitzunehmen. Dumm ist nur, dass meine Lizenz während meiner Abwesenheit von DE ausläuft und ich bin nun nicht sicher ob eine Lizenzverlängerung auch aus Thailand möglich ist.

...zur Frage

G-DATA Automatische Lizensverlängerung beenden?

Mein G-data Antivirus läuft bald ab und G-Data hat mir eine Verlängerungsantrag geschickt für ein weiteres Jahr. Ohne das etwas von einem "Abo" die rede war, habe ich alles ausgefüllt. Nun steht unter "Lizenz"; Automatisch. Kann ich dieses Abo auf irgend ne art und weise zurückziehen? Die sagen das man es kann aber keine Anleitung wie. Hat jemand von euch Erfahrung?

Danke

-krow1

...zur Frage

G Data Internet Security blockiert mein Internet?

Hallo! Das Programm G Data Internet Security auf meinem PC blockiert mein Internet. Ich bin zwar mit dem Internet verbunden, aber es steht dort "Kein Internet". Die Firewall von G Data blockiert mein Internet. Wie kann ich dies ändern? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?