Spiel tabt immer wieder auf dem Desktop von selbst...?

1 Antwort

Moin, bei mir war diese Problem früher mal, als ich eine nicht ausreichende Grafikkarte verbaut habe, aber das scheint ja hier nicht das Problem zu sein...

In den meisten Antivieren-Programmen gibt es eine Einstellung dafür, dass wenn sich Programme im Vollbildmodus befinden, das Programm keine Benachrichtigungen anzeigt.

Ich kenne mich mit deinem nicht aus, aber ich würde was das angeht mal nachschauen, vielleicht hilft das schon...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen =)

Gruß,

Alex

Venge1998
Fragesteller

Vielen Dank! Werde gleich mal die Einstellungen durchforsten :)