Ich Tabe immer automatisch aus dem Spiel aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir manchmal auch, ich habe ein Programm (sowas wie Word) dass immer wieder Updates machen will und die Berechtigung manchmal verlangt, aber wenn ich im Spiel bin werde ich nur rausgeworfen und sonst bekomme ich keine Benachrichtigung oder sonst etwas, vielleicht hast du auch so ein Programm?

bzkay
Fragesteller

Ich hab letztens ein Programm installiert (FireWar oder so) zum übertakten meiner gpu und seit dem passiert mir das öfters, versuche heute mal das Programm zu deinstallieren und gucke dann nochmal obs klappt. Vielen Dank für deine Antwort