Schülersprecher ziele?

2 Antworten

Haben die Antworten in deiner anderen Frage noch nicht gereicht? DU willst Schülersprecher werden, also solltest du auch in der Lage sein Ziele zu Formulieren.

Was bringt es dir, wenn wir hier haufenweise Ziele vorgeben, mit denen du nichts anfangen kannst oder die an deiner Schule gar nicht umsetzbar sind?

Ich wäre bereit, Hilfe bei der Ausformulierung deiner Ziele zu geben. Die grundlegende Idee muss aber von dir kommen.

Wieso willst du Schülersprecher werden, wenn alles so gut ist, wie es ist?

Die allererste Motivation sollte sein, dass du für dich selbst eine Mission, eine Aufgabe siehst. Dass du dein Allerbestes geben willst, um dein Ziel zu erreichen. Dass du es so unbegingt willst, dass sich der Aufwand und der zusätzliche Stress lohnen.