Schüler im gleichen Hotel wie ich?

10 Antworten

Hey! Verhalte Dich ganz natürlich, Du bist genauso im Urlaub wie Deine Schüler.

Ich würde sie mal auf einen Sangria (oder was auch immer...) einladen. Das kommt sicher gut an. Dabei kannst Du ihnen sicher sagen, dass Du es nicht magst wenn von dir Fotos gemacht werden und dann ins Netz gestellt werden.

Ich denke, so hast Du die für dich gewonnen 😇

Schönen Urlaub, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche einfach deinen Urlaub normal weiter zu leben. Wenn du ihnen über den Weg läufst, grüßen, ansonsten einfach ignorieren. Totalausfälle z.B. komplett betrinken sollte man ja so oder so lassen, bei rest einfach cool bleiben und normal weiter leben.

Wie alt sind die Schüler denn? Reden wir hier von Kindern, die mit ihren Eltern im Urlaub sind oder von "jungen erwachsenen" Schülern, die schon alleine Urlaub machen?

Aber grundsätzlich würde ich sagen:
Ja du solltest nicht komplett abstürzen. Wenn die Schüler sehen wie du betrunken im graben liegst, dann kommt das natürlich nicht gut.
Aber solange du dich halbwegs normal verhältst, kannst du dich ganz frei verhalten, wie du es auch ohne Schüler tun würdest. Versuch es einfach locker zu sehen.

Cool und entspannt bleiben!

Mach genauso Urlaub wie du es tun würdest, wenn deine Schüler nicht da wären. Und wenn dir welche von Ihnen begegnen, dann grüße sie und ein wenig Small-Talk kann ab und an auch nicht schaden. Falls eine Sauna zum Hotel gehört, kannst du sie auch nutzen, egal, ob eine(r) von ihnen zufällig auch da ist. Je normaler du dich gibst, desto normaler wirst du auch wahrgenommen.

mit einem schüler etwas anfangen (veränderst sein leben für immer) auser sie sind minderjährig dann nimm ich das zurück

Woher ich das weiß:Recherche