Schüchterndes Mädchen zu Treffen überreden?

3 Antworten

Du solltest Sie nicht überreden sondern sie sollte es selber wollen. Gib ihr Zeit und zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann wenn sie sich öffnen möchte.

dani1o1
Fragesteller

Meinst du? Ich war selber früher so schüchtern und habe Mädchen die mich gefragt hatten abgesagt. Danach habe ich es immer bereut...

Wenn dieses Mädchen tatsächlich so schüchtern ist wie Du es anmerkst, dann wirst Du dich wohl auch auf eine möglicherweise etwas längere Geduldsprobe einstellen müssen denn darauf zu spekulieren, das es auch künftig immer angetrunken sein wird solltest Du nicht. Unabhängig aber davon, spricht auch explizit nichts dagegen dich mit dem Mädchen wegen deiner Vermutung mal zu unterhalten.

"aber da sie gut angetrunken war". ich schätze mal, sie hat nicht "keine Zeit", sondern sie ist oft verkatert.

Musst eben die Zeit abpassen, wo se grad wieder mal euphorisch ist, dann klappt das schon mit euch.

dani1o1
Fragesteller

Nein das stimmt nicht. Sie geht nicht so oft raus. Sie nennt ja Gründe weshalb sie nicht wie: "Da treffe ich den" "Da diese Freundin" usw...