Schüchterndes Mädchen zu Treffen überreden?

3 Antworten

Wenn dieses Mädchen tatsächlich so schüchtern ist wie Du es anmerkst, dann wirst Du dich wohl auch auf eine möglicherweise etwas längere Geduldsprobe einstellen müssen denn darauf zu spekulieren, das es auch künftig immer angetrunken sein wird solltest Du nicht. Unabhängig aber davon, spricht auch explizit nichts dagegen dich mit dem Mädchen wegen deiner Vermutung mal zu unterhalten.

"aber da sie gut angetrunken war". ich schätze mal, sie hat nicht "keine Zeit", sondern sie ist oft verkatert.

Musst eben die Zeit abpassen, wo se grad wieder mal euphorisch ist, dann klappt das schon mit euch.

Nein das stimmt nicht. Sie geht nicht so oft raus. Sie nennt ja Gründe weshalb sie nicht wie: "Da treffe ich den" "Da diese Freundin" usw...

0

Du solltest Sie nicht überreden sondern sie sollte es selber wollen. Gib ihr Zeit und zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann wenn sie sich öffnen möchte.

Meinst du? Ich war selber früher so schüchtern und habe Mädchen die mich gefragt hatten abgesagt. Danach habe ich es immer bereut...

0

habe angst ein mädchen anzusprechen....

habe angst ein mädchen anzusprechen wenn ich sie hübsch finde, wenn sie mich nicht so gut findet das sie mich dann nicht mehr mag(z.b. in meiner klasse oder schule)

...zur Frage

Soll ich es überhaupt tun und mich überwinden?

Bevor es mit der frage losgeht möchte ich sagen dass ich bitte keine Antworten lesen muss, wie: haha,schaffst du eh nicht oder Pech für dich. Danke im voraus. Ich sehe morgens und meistens mittags im bus ein Mädchen in meinem Alter und finde sie attraktiv. Allerdings traue ich mich nicht sie anzusprechen weil ich Angst vor irgendwelchen Folgen hab. Hat jemand eine Idee was ich tun kann in sie anzusprechen oder wie?

...zur Frage

Shoppen beim ersten Treffen?

Also mein Schwarm und ich schreiben schon länger miteinander und jetzt haben wir ausgemacht, dass wir etwas miteinander unternehmen. Er hat vorgeschlagen, wir könnten in die Stadt gehen, da er auch noch neue Klamotten braucht. Eigentlich finde ich die Idee nicht schlecht aber was haltet ihr davon? Kommt es komisch beim ersten Treffen schon mit dem Jungen shoppen zu gehen und ist das nicht etwas für die Zeit wenn man zusammen ist?

...zur Frage

Sex haben beim ersten Treffen?

Hallo zusammen :) Morgen Abend habe ich 19 mit einem Mädchen 17 mein erstes Treffen. Wir gehen wahrscheinlich zum Fluss trinken. Nun frage ich mich ob es, falls es soweit kommt, okey wäre wenn wir danach beide bei mir im Bett landen. Sofern sie das auch will. Ich habe nicht vor sie abzufüllen, aber ich nehme schon an dass wir beide mindestens angetrunken sein werden. Was meint ihr ? :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden? Anime/Manga Treffen

Hi ich (14) möchte nächste Woche Samstag zu einem Anime/Manga Fan Treffen in meiner Stadt gehen. Meine Eltern sind davon weniger glücklich, da sie Angst haben das mir irgendetwas passiert (was ich auch verstehen kann). Auf dem Fan Treffen kenn ich ein paar Leute aus dem Internet, habe sie aber noch nicht persönlich getroffen. ICh würde trotzdem sehr gerne zu dem Treffen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Eltern überreden könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?