Schüchtern und verklemmt bei Jungs Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst niemanden in die augen zu schauen, wenn du mit ihm sprichst. schaue beim reden auf seine Nasenspitze. das ist ein gewaltiger unterschied, obwohl dein Gesprächspartner davon nichts merkt. und du fühlst dich schonmal nicht so stressig. ausserdem wenn du dich unter solchen leuten befindest, setze dich selber nicht unter druck reden zu müssen. du befindest dich in der Freizeit und nicht vor einem Prüfungsausschuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gulliheine81 28.10.2016, 09:01

Danke scgonmal aber wenn ich auf die Nasenspitze gucke fällt das doch voll auf

0
Chevejo 28.10.2016, 11:04
@gulliheine81

nein, fällt nicht auf. du kannst auch zwischen die augen gucken, auf die nasenwurzel, noch besser. niemand merkt das und du kannst ungehemmter sprechen. das wäre schon mal ein anfang. und der anfang ist die halbe miete. bleib flauschig.

0

Ich habe manchmal das gleiche Problem, aber denk einfach nicht dran, wen genau du da vor dir hast, wenn es wirklich am Geschlecht liegen sollte. Rede einfach drauf los, ist meiner Meinung nach eine Übungssache.
Hat mir auch geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gulliheine81 27.10.2016, 22:13

Dankeschön!❤️ Ja aber ich rede undeutlich deswegen fällt mir das auch noch schwer einfach drauf los zu reden hm 

Kann es nicht beschreiben aber hab ein komisches Gefühl denke so viel nach

0
preguntaH 27.10.2016, 22:26

Du darfst einfach nicht daran denken, was dein Gegenüber von dir hält, Hauptsache ist, dass du selbstbewusst auftrittst und dich selbst Ernst nimmst!

1

Wir sind genauso schüchtern und nervös :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal in einem Buch nach da steht vieles drin zb.  das grosse Buch der liebe, weiss nur den Autoren nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gulliheine81 27.10.2016, 22:04

Was bringt mir das denn wenn mein Problem ist das ich schüchtern mit Jungs vin

0
Gipfelkrapfen 27.10.2016, 22:05
@gulliheine81

Eher viel, denn der Grund ist du kannst mal viel mehr lernen über das erste mal die Möglichkeiten und was du wirklich willst.

1

Was möchtest Du wissen?