Schüchtern hier?
Bin erst seit heute morgen da. Mir hat wer geholfen. Ich habe schon etliche Fragen beantwortet. Und mir haben andere Teilnehmer geschrieben. Soweit ist es ja gut. Aber ich traue mich nichts zu fragen, bei einigen Fragen bist du sofort blöd und ein Troll. So hat es mir jedenfalls gesagt.
4 Antworten
Man muss schon mal mit blöden Antworten rechnen aber im Großen und Ganzen erfüllt die Seite hier das was sie soll .
Ist eh egal du kennst die Leute ja nicht und sie dich auch nicht .
Frag was du willst und leb mit dem was zurück kommt 🤷♂️
Hey, kaum bin ich da, hab ich schon 2 Dummtrolle gehabt. Die habe ich aber abgefertigt, mir haben sie nicht ins Gehirn geschissen. Danke für die Antwort jedenfalls.
Dann stell kluge, sinnvolle Fragen.
Nichts zu SB, Penisvergleich + -größe, kein Incelkram, nichts rechtsradikales oder homophobes...
Deine Schüchernheit sieht online aber viiiel anders aus, muss ich gerade feststellen. Hättest du so eine große Klappe im realen leben, dann würdest du schon von anderen Menschen so einiges kassieren! :)
Sicher nicht. Ich glaube nicht, dass ich dumm bin. Ich kann mich schon behaupten. Und hör jetzt auf mit deinen Erziehungsratschlägen. Ich habe Eltern und Schule.
So lange du dich an die Richtlinien und geltendes Recht hältst, kannst du hier fragen, was du möchtest.