Schüchtern auf Discord Voicechat?

4 Antworten

Mahlzeit.

Könntest ja auch einfach auf einen deutschen Server gehen. Späßchen.

Das kommt mit der Zeit einfach erstmal zuhören und wenn du was zu sagen hast, dich einfach mal trauen und deinen Senf dazu geben. Sonst einfach abwarten und den Dingen ihren Lauf lassen. :)

Wenn deine Stimme halt mal wegrutscht, rutscht sie halt weg, soll natürlich sein. :)

man kann ja mal zb mit nur einer person in einen kanal gehen am bestern so normales sprechen sich kennenlernen und ich würde sagen rede in der sprache wo du dich am wohlsten fühlst frag freunde ob die reden wollen die kennst du ja da dann bist du nicht so schüchtern

Moin,

Übung macht den Meister. Mehr kannst du nicht tun.
Das legt sich in der Zeit von selbst. :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Man sollte nicht wegen des Redens reden. Das durchschauen Leute. Wenn du voll hinter deinen verbalen Beiträgen stehst, kommt es schon an. Das du dich verhaspeln wirst, passiert.