Schublade Schraube locker?
Hallo bei meiner küchenschublade ist eine schreibe die die schieben an der wand festhält locker wodurch die Schublade beim rausziehen nach unten weg sackt ich denke die muss nur wieder reingedreht werden allerdings weiß ich nicht wie man die Schublade heraus bekommen kann um das festzuschrauben hab zwei Bilder gemacht hoffe jemand der sich damit auskennt kann mir helfen, danke schon mal im Voraus Lg Julia
5 Antworten
Schau mal von unten. Oft kann man da Verriegelungen drücken und dann die Schublade nach schräg vorn herausziehen.
Anders, als die anderen Antworten, kenne ich das eigendlich anders. Man zieht die Schublade ganz heraus, hebt sie dann an, und kann sie noch weiter herausziehen. Und dann durch anheben ganz entfernen.
in der Schublade sollten seitlich Schrauben. Wenn du die entfernst, müsste Schublade komplett raus gehen
Oft liegen die Schubladen nur auf den Schienen auf und man kann sie mit einem leichten Ruck nach vorn herausziehen und abheben.
Entwender du kannst sie vorne anheben damit du sie raus nehmen kannst oder du musst zwei schrauben lösen.