Controller ausgenudelte schraube?

Hier das Bild

1 Antwort

Hallo

Du könntest ein bißchn Superkleber in das Schraubenloch geben, damit das Gewinde wieder halt findet.

Wenn die Schraube raus ist nimmst du dann eine größere die mit dem ausgeleierten Loch klarkommt.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe . Ein Bild wäre gut gewesen.

LG

Harry

Scheisnnan
Fragesteller

Ich habe jetzt ein Foto hinzugefügt. Die schraube ist schon ein bisschen locker aber wenn ich sie ganz raus bekommen will muss ich fester drücken da der Schraubenzieher sonst durchdreht. Das heisst aber auch dass ich sie nicht ganz raus bekommen kann

heizfeld  04.10.2023, 20:30
@Scheisnnan

Ach, du hast keinen vernünftigen Schlitz mehr. Man könnte mit einer keleinen Pucksäge einen Schlitz reinsägen oder versuchen den Kopf mit einer Spitzzange zu greifen und zu drehen.