Schrott Tablet/Laptop was tun?

3 Antworten

Hallo Werikano,

man braucht für die Schule kein I-Pad. Dieser Computer/Tablet reicht für die Schule ganz aus. Außer du möchtest etwas anderes damit machen und sagst es nicht (Gaming ...) - dann kann ich dich gut verstehen.

LG.

Sandwipper

das ist halt ein Kombigerät aus Tablet und Laptop, klaro gefällt das manchen besser, aber du willst halt eine Marke und zwar Apple...

die Unterschiede sind dir wohl nicht bekannt - du hast eine echte Tastatur, auf der man viel besser schreiben kann und das ist ja das, was du in der Schule machen sollst... schreiben lernen, auf ner richtigen Tastatur...

warum also ein Ipad, wenn man mit dem Laptop doch viel mehr machen kann...

du kennst ja vielleicht das Sprichwort: einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

kauft dir halt selber ein Ipad, wenn du das Geld mal zusammenkriegst...

Werikano
Fragesteller

Ich brauche keine Tastatur! Tastaturen sind laut und dieses Ding wiegt mehr als 3 dicke Bücher zusammen und das soll ich zur schule nehmen?

Ich meine, dass es gute Gründe gibt, dass man Kinder nicht für ihre Zeugnisse bezahlt. Du bist grade der beste Beweis.

Werikano
Fragesteller

Sie hat es mir versprochen eins fürs schule zu schenken und außerdem bin ich 17

TheWiseLady  04.02.2022, 17:26
@Werikano

Ändert rein gar nichts daran. Ein gutes Zeugnis sollte in deinem eigenen Interesse sein, wenn du 17 bist erstrecht.