Schriftliches Abi?

2 Antworten

Bei uns wird es so sein: Hörverstehen, Schreiben mit Text comprehension and analysis (Questions on the text) sowie Composition und der Sprachmittlung

In den Fremdsprachen beträgt die Prüfungsdauer 270 Minuten im Leistungskurs + 240 Minuten im dritten Prüfungsfach. Die zusätzliche Auswahlzeit beträgt 30 Minuten

lebe in nrw

Bei mir war das damals so dass wir 3 Vorschläge hatten. Konnten uns einlesen. Jeweils ein Thema pro Vorschlag und dann 4 Stunden Schreibzeit. Kommunikationsprüfung gabs ned.