Schriften in Pfade umwandeln in Indesign. Wie geht es?

UPDATE: Habe es gerade selbst herausgefunden. Ohne Kontur und Farbe reicht nicht, man muss über "Effekte" die Deckkraft auf 1% herabsetzen.

1 Antwort

Ich habe das hier gefunden https://www.sachaheck.net/blog/indesign/schriften-in-pfade

und aus eigener Erfahrung wandel ich Schriften nicht in Pfade um. Wenn man in das PDF/X Format exportiert, waren meine Druckprodukte immer korrekt. Bei den meisten online Dienstleistern wird einem angezeigt wie die ausgedruckten Dokumente aussehen werden.

PS: Habe übersehen, dass du schon eine funktionierende Lösung gefunden hast 👍