Wer kennt sich aus mit Windows "Word", ich soll Schriften einbetten?

2 Antworten

Bitte genauere Infos, welche Version von Word verwendest Du, wie erstelst Du das PDF?

Ich verwende die Version "Office Home and Student 2007". Nach dem Fertigstellen gehe ich auf "Speichern unter..." dan klicke ich PDF Dokument an.

0
@wildeHummel

Hm, Word 2007 habe ich hier keins. Grundsätzlich kann man Schriften einbetten (aber nicht alle, kommt auf die Lizenz an). Lies am besten mal die Hilfe. Oder Du kannst alternativ einen PDF-Drucker verwenden wie PDFCreator (kostenlos runterzuladen).

0

dazu musst du nicht den PDF Maker verwenden sondern den Distiller (Knöpfchen sieht genauso aus aber den kannst du konfigurieren), dort gibts die Möglichkeit Schriften einzubetten.

Der Distiler ist teil von Acrobat und kostet einige hundert Euro... glaube nicht dass er das hat.

0

Was möchtest Du wissen?