InDesign, .eps Dateien bearbeiten (Farbe)?

4 Antworten

Öffne es in Photoshop, bearbeite es und lade es nochmal neu in Indesign, dies geht auch durch ersetzen.

28

viel ... viel zu kompliziert und der komplett falsche Weg!

Niemals eine Illu-datei (ai) in Photoshop öffnen

0

in Illu.unter "spechern unter..." wählst dur NUR das Format ai aus alles andere was geschrieben wurde vorher es in Phoshop zu öffnen ist falsch.

Du musst dringend die Grundlagen lernen von indeign, Illlustrator...

ai in Illu. speichern - (Illustrator, inDesign, eps)
13

Und du die Deutsche Rechtschreibung ;) ... ich weiss schon recht Vieles, nur das nun eben nicht. Kannst ja wohl kaum mein Können daran abwägen an einer einzigen Sache die ich nicht wusste

0

innerhalb eines Adobe-workflow arbeitet man nur mit nativen dateiformaten zudem ist eps längst ein urgestein und ein "totes" dateiformat!

warum legst du das nicht gleich alles in indesign an?

13

Ich wusste ned wie, bin noch in der Ausbildung, und wenn ich was nicht weiss nehm ich fürs erste den Unweg xD

0

Was möchtest Du wissen?