Schriftart mit Kästchen?

3 Antworten

spontan würde ich sagen, du kannst ja in Word einen Text abtippen und dann ein weißes Rechteck über den mittleren Teil des Textes legen. Ist nicht ganz so elegant, aber zumindest als Improvisation könnte es fürs erste reichen 😅.

NatalieWagner
Fragesteller

Das ist auch eine gute Übung, um Buchstaben zu erkennen, danke für die Idee.

open off. writer --- geh bei schriftarten auf windings - dort dann das von dir gesuchte kästchen bei einfügen sonderzeichen suchen, markieren und an der gewünschten stelle einfügen. die größe kann man leicht ändern, das klästchen markieren und bei schriftgröße einstellen.mfg.m.