Schriftart gesucht?

2 Antworten

Es scheint, dass das Bild nicht gepostet wurde, sorry dafür. 😅

Ich habe schon bei sämtlichen Schrifterkennungsprogrammen gesucht, auch habe ich in der Sparte von ähnlichen Schriftarten nachgesehen, aber dennoch war es nicht dabei. Die Schriftart wurde dennoch nicht verändert, sie hat einfach multiple Charaktere für einzelne Buchstaben.

Bild zum Beitrag

Es ist nicht Yana auch nicht Swash Caps 1 oder 2, es ist auch nicht The Alistaren...

 - (Microsoft Word, Photoshop, Schrift)

Es kann sein das der Autor die Schrift selbst designt hat und diese nicht zum Download anbietet.

Mit diesem Tool https://fontforge.org/en-US/ kann man Schriftarten selber designen. Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Das arbeitet auch mit Grafiktabletts zusammen. Wenn man mit seinem Projekt fertig ist, erstellt dieses Tool eine TTF Schriftendatei.