Schreien und herumschlagen im Schlaf?

3 Antworten

Warum fragst du sie nicht einfach, wovon sie geträumt hat, ob sie wiederkehrende Träume hat und traumatische Erlebnisse.

Meine Oma hat immer im Schlaf um Hilfe geschrien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht, aber wenn es nicht häufig oder sogar einmalig vorkommt hat sie eventuell einfach nur schlecht geträumt.

Anonym20174471
Fragesteller

Es ist nur 2 mal passiert bis jetzt so weit ich mich erinnern kann

Wenn es häufig vorkommt, dann sieht es nach verdrängten Ängsten aus. Frag sie doch einmal, ob sie schlecht geträumt hat.