Schreibt ihr euren Freunden auf gutefrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal nehme ich FA's eigentlich nur relativ selten an (und versende auch entsprechend selten bis nie). Hintergrund: Bei den meisten läuft es leider gerade eben darauf hinaus, dass man nur einmal was schreibt und dann nichts mehr von dem Nutzer hört...

Es gibt aber natürlich auch andere, die es ernst und gut mit einem meinen und da sieht die Lage auch etwad anders aus.

Ich habe z B. auch einen, mit dem ich seit fast einem Jahr am Chatten bin (ab und zu täglich, sonst aber mindestens einmal die Woche, meist aber mehrmals).

Direkt schreibe ich sie nicht an. 🙈

Normaleweise schaue ich auf den Profil des Nutzers, ob es etwas schlimmes dahinter gibt. Wäre es eine schlimme Sache, beende ich danach die Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich gucke immer wer das ist. Nicht jeder wird angenommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ich pflege meinen kleinen Freundeskreis.

Habe auch nur User angenommen, mit denen ich auch vor habe, mich auszutauschen und zu schreiben.

Ich halte nichts davon Freunde zu sammeln, mit denen ich dann keinen Kontakt habe.

Habe aber auch ganz liebe User mit denen ich per PN schreibe.

Es haben sich insgesamt sehr gute Freundschaften ergeben.

Kommt drauf an, ob es um etwas bestimmtes geht, deshalb habe ich hier noch keine „ Freunde “

LG