Worüber schreibt ihr hier mit Freunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tausche mich sehr gerne über Musik, Filme, Kunst / Architektur und Literatur aus. Ein Freund hat mir eine Zeitlang fast täglich Links zu YouTube-Videos geschickt mit Musiktipps.

Ich spreche mit meinen Freunden auch über mein Privatleben: meinen Beruf / mein Studium, meine Familie, Urlaube, Hobbys, Essen.

Besonders gerne spreche ich über Sport und gesunde Ernährung.

tanzella  03.06.2020, 02:17

Vielen lieben Dank für den Stern und LG 😃

Manchmal haben Menschen ein Problem, das man dann privat besprechen kann.

Aber man kann auch wirklich Freundschaft schließen, leider halt nur über das Internet.

Eigentlich nur über mein Berufsfeld, da Support in diese Richtung anscheinend immer gefragt ist.

Ich schreibe mit Freunden über Gott und die Welt, oder auch über andere alltägliche Dinge. :-)

Um das Gefühl zu haben beliebt zu sein, und nicht in tiefe Depressionen zu geraten.