Wieso Freundschaftsanfrage

5 Antworten

Stelle dir doch mal diese Frage aus einem ganz anderen Blickwinkel. Du lernst mit der Zeit viele Menschen kennen denen Du zuvor noch nie begegnet bist und jede Freundschaft, jede Beziehung hat mal so begonnen und im Zeitalter von Internet ist es doch ganz normal, wenn ein bis dato Fremder vielleicht per Zufall dein Foto entdeckt und sich denkt, die ist hübsch und was da so steht klingt auch ganz nett und ergo was soll es, ich stelle ihr mal ganz einfach eine Freundschaftsanfrage und mal sehen was daraus wird. Der Sinn ist ganz einfach dieser Jemand möchte dich kennelernen und dir steht es frei ihm diesen Wunsch zu erfüllen oder eben auch nicht und was so diverse Vorfälle betrifft, ich glaube mich zu erinnern das war noch lange, sehr lange vor dem Internet da lernten sich eine Frau und ein furchtbar netter Mann in einem Cafe kennen und es hat gefunkt zwischen ihnen und zwar so sehr, das die Frau einige Tage später als etwas unansähnliche Leiche im Stadtgraben gefunden wurde. Was ich damit ausdrücken möchte ist ganz einfach, im Internet begegnen sich Menschen wie Du und ich und es sind ganz tolle Menschen dabei und es sind auch die übelsten Kreaturen dabei, genau so wie in dem sogenannten Live Leben außerhalb vom Internet auch.

Sie wollen dir wahrscheinlich eine private nachricht schiken wegen irgend etwas, und das geht halt nur wenn man befreundet ist.

Vielleicht will dich jemand einfach nur kennenlernen da ist doch nichts schlechtes bei.

Klassenkameraden Freundschaftsanfrage schicken?

Bin seit 1 Monat in einer neuen Klasse und frage mich ob ich all meinen Klassenkameraden Freundschaftsanfragen auf Facebook schicken soll. Wir sind ziemlich viele in der Klasse und einige kenne ich nur vom sehen, weil sie nicht in den selben Kursen sind wie ich. Bis jetzt hat mir nur eine eine FA geschickt. Kommt es komisch über, wenn man jedem eine schickt? Ich will nicht das sie denken, ich würde sie stalken oder so. Warum schicken die anderen mir keine? Wir kennen uns doch schon vier Wochen. Außerdem ist da ein Typ auf den ich stehe und er macht den Anschein er würde auch was von mir wollen. Wieso schickt er mir keine FA? Soll ich meinem Schwarm eine schicken oder warten?

...zur Frage

wieso kann ich auf gf keine freundschaftsanfragen schicken?

also ich geh auf das profil der person aber bei mir steht nirgends dass ich ne freundschaftsanfrage schicken kann. Was muss ich tun?

...zur Frage

Freundschaftsanfrage Snapchat

Hey Leute 2 Fragen zu Snapchat. 1. Woran erkenne ich im Nachhinein dass jemand meine Freundschaftsanfragen angenommen hat? Also nicht die Meldung dass er es angenommen hat sondern wenn er es schon länger gemacht hat wie sieht man es im Nachhinein? 2. wieso sieht man die 3 besten Freunde bei anderen nicht mehr

...zur Frage

Freundschaftsanfrage-Button weg, wieso?

Ich wollte einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken, doch leider geht es nicht. Blockiert hat sie mich nicht und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Einmal habe ich ihr eine Nachricht geschickt und sie hat nicht geantwortet, kann es sein, dass da sowas passiert, wenn man eine Chat-Anfrage ablehnt? Ich habe auch aus Neugier einen zweiten Account erstellt und mit diesem ist der Freundschafts-Button da. Wie kann man auf Facebook einstellen, dass man von einer bestimmten Person keine Freundschaftsanfragen haben will?

...zur Frage

Ich weiss nicht mehr weiter. Wieso braucht mich nur niemand - Wieso?

wieso.. wieso bin ich nur so ein opfer. ich war immer schon ein außenseiter und werde es auch bleiben! niemand braucht mich, niemand interessiert sich für meine freundschaft. ich hatte noch nie eine beste freunde, und die 2 freundinnen die mir angeblich wie schwestern waren, sind anscheinden hinterfotzige mísststücke, denen ich scheíss egal bin! wieso ? was ist an mir so falsch, dass ich allen so schei**egal bin?! wieso war es ausgerechnet für mich mein leben lang immer so schwer freunde zu finden oder sozial und interessant rüberzukommen?! von wegen, jeder mensch ist auf seine art und weise toll - wenns nur so wäre... !

...zur Frage

Wieso hassen sich schwarze und weiße in amerika?

wieso ist das dort so? Ich lese immer mal wieder das dortein weißer polizist ein schwarzen mit absicht umgebracht hat oder umgekehrt. Wieso können die menschen dort nicht friedlich zusammenleben? Wieso kommt es da immet zu solchen Vorfällen? Manchmal versteh ich die welt nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?