Schreibt ihr eine FF, um was geht es denn darin?

Razux  30.11.2024, 12:00

We meinst du das?

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 12:02

Ob, jemand eine ausgedachte Geschichte über WACA schreibt

ilYoutiful  11.12.2024, 14:50

intressieren dich auch andere FFs?

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 15:52

Es kann alles rein

4 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Sei gegrüßt Mondschimmer

Mein Buch heißt Rauchwolkes Wut.

Also es geht um eine Katze Namens Rauchwolke.Sie ist Kriegerin im Nebel Clan.Als sie mit ihrem Gefährten Rotpeltz zusammen jagen gehen wird Rotpeltz von seinen Halbbruder Abendkralle denn zweiten Anführer des AbendClans Angegriffen.Rauchwolke sieht es und greift Abendkralle an. Rotpeltz und sie kehren im Lager zurück.Dort erzählt ihr der Heiler Schwarzbrust über eine Prohezeiung.Denn nur sie kann Abendkralle stoppen.In Laufe der Geschichte wächst ihr Hass um Abendkralle und plant Rachepläne. Am Ende des Buches tötet sie Abendkralle brutal.Und ungefähr in der Mitte des Buches kriegt sie ein Junges namens Regenbogenjunges. Das aber sterben wird.Außerdem gibt es einen Verräter im Clan und kann deshalb nichts ihren Anführer erzählen.Das die ganze Sache noch schwieriger macht.Und zum Schluss stirbt der Verräter.

Lg Rauchwolke

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 13:35

Hört sich sehr interessant an

Ich weiss zwar nicht, ob dich das intressiert, aber ich schreibe gerade an einer FF über Han Jisung - Stray Kids.

Er und Scarlett (die weibliche Protagonistin) treffen sich bei einem von SKZs Konzerten und später in einem Club, wo er sie vor einem betrunkenen Typ beschützt. Sie hat ihn aber schon vergessen, und die beiden freunden sich an. Sie werden beste Freunde, bis Scarlett herausfindet, wer er wirklich ist. Sie streiten sich ziemlich, und reden nicht mehr miteinander, was auch ziemlich schwierig ist, denn SKZ tritt gerade eine Tour an. Als sie sich irgendwo treffen (weiss noch nicht, wo), stellt sich heraus, das beide ineinander verliebt waren.

Ja, nichts besonderes 🤷‍♀️ der Link: The one and only - Han Jisung FF

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 15:50

Ok, danke, ich interessiere mich zwar nicht für Stray Kids, aber die Geschichte ist echt schön, ich hoffe sie werden ein Paar

Eine Milliarde Erden

https://www.wattpad.com/story/201802881-eine-milliarde-erden

Mein Fanfiction "Eine Milliarde Erden" ist ein Megacrossover aus Serien, Filme und Anime, die das Thema Parallelwelten / Multiversum behandeln, wie z.B. Sliders, The man in the high castle, Dragonball Super etc. Ich war schon immer begeistert vom Thema Parallelwelten / Multiversen.

Ich schrieb dazu sogar ein richtiges eBook dazu. Dort kommt auch ein wenig die Geschichte von "Eine Milliarden Erden" vor (z.B. der Antagonist Evil Gregor Blau). :) Einen Fanmanga gibt es auch zu Eine Milliarde Erden, doch den Tiktok Kanal habe ich eingestellt.

Der paranormal reisende Autist

Amazon : https://www.amazon.de/paranormal-reisende-Autist-Staffel-ebook/dp/B09BDQCX33/

Google Play : https://play.google.com/store/books/details?id=-cvLDwAAQBAJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com

Razux  30.11.2024, 12:07

Das hat nichts mit Warrior Cats zu tun, war nicht böse gemeint:D

Knoerf  30.11.2024, 12:43
@Razux

In der Anfangsfrage stand nichts von Warrior Cats. lol

Hab mal mit einer über den Kriegerclan angefangen, hab vergessen sie zu speichern:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 12:06

Ah, ok danke für deine Antwort

Razux  30.11.2024, 12:05

Meine Kapitel sind eh nicht länger als 150 Wörter oder so. Aber falls du malen Idee brauchst, ich helfe gerne